Jetzt hat auch Münster eine Lindt Boutique

SQM holt feine Pralinés und Premium-Schokolade in die Altstadt

Das Münsteraner Kiepenkerl-Viertel darf sich nun auch auf einen süßen Nachbarn freuen: Im Herbst 2017 eröffnet die neunte Lindt Boutique deutschlandweit in der Bergstr. 75 in Münster. Das Objekt wird kernsaniert  und erweitert. SQM hat zwischen dem privaten Investor und dem Mieter vermittelt. Die Chocoladenfabrik Lindt & Sprüngli GmbH plant auf ca. 350 m² eine Schokoladen-Boutique mit integriertem Café-Konzept in reizvoller Lage. SQM Property Consulting hat das Unternehmen Lindt & Sprüngli GmbH bei der Anmietung begleitet.

„Wir sind überzeugt, dass diese Anmietung eine positive Signalwirkung für das Kiepenkerlviertel hat.“, sagt Sven Ahlers (Director Leasing & Investment SQM).

Lindt & Sprüngli ist seit 1845 weltweit bekannt für seine feinen Pralinés und Schokoladen. Klassiker, wie hochwertige Pralinés-Mischungen, Tafeln oder Saisonartikel, wie der Lindt-Goldhase, werden in Aachen und sechs weiteren Ländern mit viel Liebe zum Detail hergestellt.