Neuer Mieter für die Domgasse in Münster

Schmuckmarke Lilou Paris wird Nachmieter des Kiehl´s Store (Drubbel 1-2)

Für den ehemaligen Kiehl´s Store am Drubbel 1-2 in Münster konnte SQM Property Consulting einen besonderen Mieter gewinnen: Das Schmucklabel Lilou bietet seinen Kunden an, im Storeatelier ganz persönliche Schmuckstücke selbst zu kreieren und mit einer Wunschgravur einzigartig werden zu lassen.

Zwischen Prinzipalmarkt und Domgasse ein Einkaufsidyll für das Besondere, Einzigartige und ganz Persönliche. „Ich freue mich, dass wir mit Lilou in direkter Nachbarschaft zu hochwertigen Marken wie van Laack, HIGH und der roestbar eröffnen werden.“, so Petra Vogel, Geschäftsführerin der Lilou GmbH in Deutschland.

Nach kurzem Umbau wird der Store im November eröffnet, pünktlich für die Weihnachtseinkäufe. Münster ist nach Düsseldorf und Köln der dritte Standort der Marke in Deutschland. Das Unternehmen Lilou wurde 2009 von der Designerin Magdalena Mousson-Lestang gegründet. Im Ausland gibt es über 40 Lilou Stores, eines der Hauptgeschäfte ist in Paris zu finden.

Weitere Informationen unter: www.lilouparis.com/de.

SQM Property Consulting war vom Eigentümer exklusive mit der Vermietung beauftragt und hat das Unternehmen Lilou bei der Anmietung begleitet.