SQM holt New Yorker nach Rheine!

Junge Mode zieht in das ehemalige Kaufhaus Sudholt

SQM Property Consulting konnte mit New Yorker einen neuen Mieter für die Emsstraße 31-33 gewinnen. Auf ca. 1.300 m² Mietfläche wurde hier am 06. Oktober 2017 eine hochmoderne Filiale auf Großstadtniveau eröffnet. Nach der Insolvenz des Vormieters „Strauss Innovation“ freut sich SQM über die erfolgreiche Vermietung. Aktuell sind in der Immobilie noch weitere Einzelhandels- sowie Büroflächen vakant.

Im Kreis Steinfurt ist es die erste New Yorker Niederlassung. Die nächsten Filialen sind in Münster, Lingen und Meppen, die auch durch SQM vermietet wurden. New Yorker hat ihren Sitz in Braunschweig und hat bis Frühjahr 2017 über 1000 Filialen in 40 Ländern eröffnet. Damit gehört es zu den 17 größten Textilhändlern Deutschlands. Für die Zielgruppe der 12 bis 39-Jährigen werden von der Sportbekleidung über Streetwear, Damen- und Herrenbekleidung bis hin zur Unterwäsche und Schwimmbekleidung angeboten.