GESCHÄFTSHAUS MÜNSTER

KNAPP 12.000 m² in der SALZSTRASSE MÜNSTER VERMIETET !

Der Neubau bzw. die Weiterentwicklung der Bestandsimmobilie in der Salzstrasse, die seinerzeit vom Modehaus SinnLeffers genutzt wurde, ist fast fertig gestellt. Seit Sommer 2016 läuft der Abriss, nur eine denkmalgeschützte Fassade zur Bolandsgasse bleibt erhalten.

Die Einzelhandelsimmobilie wurde 1924/1958 erbaut, 2003 bereits modernisiert und 2017 durch eine Weiterentwickung aufgewertet. Ein moderner Neubau tritt an ihre Stelle und bietet knapp 12.000 m² Mietfläche für ein internationales Young Fashionlabel, das sich damit in der ältesten Handelslage der Stadt ansiedelt. Die Eröffnung ist für Ende 2017 vorgesehen.

SQM Property Consulting hat die erfolgreiche Vermietung des Objekts im Auftrag der Redevco Services Deutschland GmbH durchgeführt.

 









Lage 1a-Lage FGZ Salzstraße
Gesamtmietfläche 11.700 m²
Handelseinheit 1